Mittwoch, 7. Mai 2014

Stay the Same

Bei dem Layout, das ich heute zeigen möchte, habe ich mich mit meiner neuen Cameo Silhouette Portrait so richtig ins Zeug gelegt ;-) Genau so hattee ich mir das immer gewünscht - ganz viel selbst gestalten für meine Layouts! <3 Die Sterne waren eine fertige Datei, die Tickets und die beiden Schriftzüge habe ich selbst entworfen.

Verarbeitet habe ich neben zauberhaften Dear Lizzy Papieren und und wunderschönen Freckled Fawn Embellies ein recht "besonderes" Foto. Es zeigt mich uns Joey McIntyre, einige von euch werden Ihn sicher (er-)kennen. Für alle anderen: Das ist einer der New Kids on the Block, die ich schon mit 14 angeschmachtet habe. Vor zwei Jahren waren sie auf Tour in Deutschland, und da sie auch in meiner Stadt gastierten, habe ich mir einen lang gehegten Kleinmädchentraum erfüllt und mir für viel zu viel Geld ein 5* VIP Ticket gekauft (Der Fünfsternerahmen passte insofern einfach perfekt!). Dies beinhaltete auch ein Meet & Greet mit der Gruppe, bei dem dieses Foto entstand. Man sieht mir die Schreckstarre deutlich an... ;-)
Der Text, den ich schablonenartig ausgeschnitten habe, ist ein Zitat aus einem seiner Lieder, die er als Solokünstler veröffentlicht hat und bedeutet mir persönlich sehr viel. Ebenso wie die die persönlichen Worte, für die er sich beim Treffen mit mir Zeit genommen hat.

     ---
I loved using my new Cameo Silhouette portrait for this layout! The stars overlay is a cutting file that I downloaded from the net, I made the tickets and both titles. You might or might not know the guy that is pictured next to me in this photo: Joey McIntyre from NKOTB. Me and my friends had 5* VIP tickets during their Germany tour in 2012, and it was a dream come true for me to finally meet the "boys" after over 20 years. The lyrics are from his song "Stay the same" which has always meant a lot to me.


Supplies List:
Paper: Dear Lizzy Polka Dots Party (Misting) · Dear Lizzy Daydreamer (Hopscotch; Love Notes) · American Crafts white cardstock · Frame: Freckled Fawn · Flair Badge: Freckled Fawn · Stars: Juliana Michaels · Arrows: American Crafts (DIY) · Enamel Dots: Dear Lizzy (Daydreamer) · Brad: Teresa Collins (Daily Stories) · Stamp: Studio Calico roller stamp (Wanderlust) · Tickets and Title: My own files cut with Silhouette Portrait · Watercolours from my stash 

1 Kommentar

  1. Ein wunderschönes Layout. Mir gefallen die selbstgemachten Details, die du mit der Silhouette gemacht hast. Cool...da werden Erinnerungen wach...diese Gruppe fand ich dazumals auch cool.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall