Dienstag, 24. Juni 2014

My favourite thing is to go where I've never been

Dieses wunderbare Zitat der Fotografin Diane Arbus fasziniert mich immer wieder aufs Neue, es ist so schön vielschichtig. Immer wieder Neues entdecken, im Leben, und manchmal auch an sich selbst. Aber auch ganz im direkten Sinne dorthin gehen, wo man noch nie war, ist etwas Tolles. Ich reise für mein Leben gern (dieses Jahr bisher leider zu kurz gekommen), und das Zitat schien mir perfekt für dieses Foto einer malerischen Landstraße auf Mallorca! Ebenfalls perfekt zum Dokumentieren von Reiseerinnerungen ist das Juli Kit der Scrapbook Werkstatt. Ein absolutes Traumkit, das mich richtig umgehauen hat mit seinem Abenteuer- und Urlaubsflair... Erhältlich ist es ab dem 26. Juni - ihr dürft gespannt sein!




 
Das goldene Fähnchen habe ich mit meiner Silhouette Portrait aus einem Streifen Glitzerwashi geschnitten. Etwas ganz ähnliches kann man aber auch kaufen (ich wollte lediglich meinen eigenen Text unterbringen).


1 Kommentar

  1. tolle Titelgestaltung - den Titel hab ich auch gerade auf ein Layout gebracht...grins
    sieht super schön aus

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall