Donnerstag, 21. August 2014

Colours!

Ich glaube, ich hatte es hier und da schon mal erwähnt: Ich bin vor kurzem erst darauf gekommen, mal Farbsprays zu benutzen, un dich LIEBE die Color Shine Sprays von Heidi Swapp! Die shinen nämlich wirklich, und ich mag diesen Schimmer unglaublich. Dazu noch die tollen Farben... ich werde ganz bald noch das ein oder andere Fläschchen hier einziehen lassen, denke ich.
Und weil ich dieses Preodukt so sehr mag, habe ich ihm ein Layout gewidmet :-)


Den Titel hab ich mit der Silhouette ausgeschnitten und die so entstandene Schablone über das LO gelegt und die Farben drüber gesprüht. Anschließend nach Herzenslust gekleckst! Leider musste ich das C mit Deckweiß notdürftig etwas ausbessern, denn ein gelber Fleck war so ungünstig geraten, dass das C wie ein G aussah und man "Golours" gelesen hat ;-)

Der tolle silberne Glitzersticker ist übrigens auch von Heidi Swapp!
 

Scrappt ihr auch manchmal über das Scrappen? :-)


Materialliste:

4 Kommentare

  1. Wow - geniales Layout! Ich mag die Color Shines auch gerne aber noch ein paar andere. Ich habe gerade von Manda eine Antwort bekommen. Die Ausgabe vom LPS-Magazin ist auf jeden Fall noch geplant. Allerdings scheint es mit der Veröffentlichung wohl noch etwas zu dauern!

    AntwortenLöschen
  2. Maren, WOW!! was für ein tolles layout! Ich speicher mir das mal und lifte es ;) die farben, die kleckse, die anordnung der papiere... sehr genial! Von heide hab ich garkein farbspray aber ich habe sie schonmal benutzt und finde sie sehr toll!
    Ich scrappe auch übers scrappen... find ich gut :)
    Liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout für tolle Farbsprays... Ich habe auch erst die Sprays für mich entdeckt und bei sind am Freitag drei Shine-Sprays von Heidi Swapp eingezogen :-) Ich finde sie einfach klasse...
    Und ein Layout Scrapmaterialien finde ich klasse... Habe auch schonmal die ersten Lieferungen von Scrapmaterial in einem Layout verarbeitet.
    Liebe GRüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dieses Layout - so wunderschön!! Und ich liebe Farbsprays! Habe allerdings bisher nur welche von Kesi Art, bin mit denen so zufrieden :)

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall