Donnerstag, 16. Oktober 2014

Sneak Time! November-Kit Scrapbook Werkstatt

Dabei hab ich doch gerade eben erst die Oktobersneaks gepostet... Das heißt es ist SCHON WIEDER ein Monat ins Land gegangen. Die von mir gewünschten goldenen Oktobertage sind bis einige Ausnahmen (heute beispielsweise) wirklich wunderschön. So kann es meinetwegen ruhig auch mal Herbst sein. Aber im Grunde sehne ich bereits jetzt schon wieder den Sommer oder wenigstens Frühling herbei...
Umso besser dass das kommende Novemkerkit der Scrapbook Werkstatt so gar nicht winterlich-trsit daher kommt, sondern überraschend frisch und föhlich!

Lasst euch überraschen! Ab dem 26. Oktober ist dieses wunderschöne Kit für euch im Shop erhältlich. Von mir gibt es heute eine kleine Vorschau, ich habe das Kit nämlich schon auf meinem Tisch liegen und habe in den vergangenen Tagen damit ein wenig gebastelt.

 

Übrgens darf auch diesmal wieder fleißig mitgeraten werden was den Namen des Kits angeht, und natürlich gibt es das Kit auch wieder zu gewinnen! Mehr Infos dazu auf der Facebook Seite der Scrapbook Werkstatt. Viel Glück!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Confetti Heart
Maira Gall