Dienstag, 11. November 2014

Quick & Easy Layout mit dem November Kit

Manchmal möchte ich gerne scrappen, habe aber nicht richtig Ruhe oder mir fehlt die Inspiration für aufwändigere Sachen. Dann suche ich mir meistens Papiere heraus, die schon eine starke Eigenwirtkung haben durch ihre Muster. Das Papier mit den vielen bunten "Strahlen" war im Scrapbook Werkstatt November Kit und hat mich sofort inspiriert! Die Sterne auf der Rückseite, dazu viele Holzsternchen und ein bisschen Farbe plus Journaling - fertig ist das Urlaubslayout!



Das Wort "Story" habe ich mit der im Kit enthaltenen tollen Schablone gemacht. Einfach den weißen Cardstock drumherum komplett abdecken, etwas Farbe aufsprühen und anschließend dünn mit Bleistift die Ränder der Schrift nachziehen! 


Materialliste:

1 Kommentar

  1. Schlicht aber sehr schick! So kann man solch ein Papier echt effektvoll verwenden. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall