Dienstag, 13. Januar 2015

Herzlich willkommen 2015!

Lange hat sich hier nichts mehr getan... das lag zum Teil daran, dass ich über Weihnachten und Neujahr und noch eine Weile darüber hinaus im Urlaub war und leider verpennt hatte, ein wenig vorzubloggen bzw die Technik unterschätzt hatte ;-) Nun, und ein wenig Pause und Abstand vom Scrappen und Papierbasteleien war auch mal notwendig.

Mit den so weit verbreiteten Vorsätzen und Projektteilnahmen kann ich auch nicht aufwarten, ich hab sowas nicht. So hübsch beispielsweise die "One Little Word" Challenge auch klingen mag, aber ich finde es problematisch, sich mit einem einzigen Wort kontinuierlich an etwas erinnern zu müssen/wollen bzw. dass man dazu überhaupt ein solches Jahresprojekt braucht, um sich auf das zu besinnen, was wichtig ist im Leben. Mir ist das zu amerikanisch-pathetisch. Und da 2014 unterm Strich ein schwieriges Jahr für mich war, würde ich mir einfach wünschen, dass 2015 besser, schöner, einfacher, glücklicher wird.
Vorgenommen habe ich mir hingegen, einmal einiges auszuprobieren. Das reicht von meinem Project Life Revival über Art Journaling bis zum (wieder ein Revival!) Briefe schreiben. Mal gucken, was ich davon tatsächlich alles umsetze bzw. was an neuen Ideen hinzukommt!

Und da mich die Inspiration im Urlaub leider ein wenig verlassen und im Alltag noch nicht so ganz wiedergefunden hat, ich die Finger aber dennoch nicht von Papier, Schere und Co. lassen kann, habe ich mich in den letzten Tagen fast ausschließlich mit meinem geliebten Filofax beschäftigt ;-)

 

Ich wünsche euch vor allem ein glückliches und gesundes 2015, egal was ihr euch vorgenommen habt! Passt auf euch auf.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Confetti Heart
Maira Gall