Donnerstag, 26. Februar 2015

Vorhang auf für die März-Kits!

Tadaaa! Noch 3 Tage bis März und gar keinen Tag mehr bis zu den neuen Monatskits :D Denn die erscheinen immer am 26. des Vormonats, um pünktlich zum Monatsbeginn an Euch versendet werden zu können.

Ich hatte diesen Monat wieder mal das PL Kit, und es flutschte nur so damit...
Hier und hier hab ich euch schon ein paar Seiten vorgestellt. Heute zeig ich euch noch eine, und die ist mal so richtig BUNT geworden. So wie auch das Kit, welches übrigens auf den wunderschönen Namen "Lebensfroh" hört <3
 Verwendet habe ich außer dem Kit noch viele Materialien von Freckled Fawn, die haben immer so niedlichen kleinkram <3


 


Materialien:

 

1 Kommentar

  1. Oh wow, ganz tolle Seiten.

    Mir gefällt, dass du auch auf den Seitenschutzhüllen arbeitest/klebst. Das muss ich mir merken. Sieht nämlich super aus.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall