Samstag, 2. Mai 2015

Sketch Class

Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber ich bin ja ein Freund guter Sketches. Zwar scrappe ich meistens frei Schnauze, aber wenn ich mal ein richtiges Inspirations-Tief habe, hilft mir ein Sketch immer! Und manchmal macht es auch einfach nur Spaß, eine tolle Idee aufzugreifen und zu bearbeiten.

Für alle, die ebenso gerne mit Sketches arbeiten oder auch diejenigen, gerne lernen möchten, welche Herangehensweisen an Sketches es gibt, hat Citrus Twist Kits einen neuen virtuellen Kurs in petto: Die Sketch Class! Dort erhaltet ihr für 10 USD 22 Sketches und dazu von mehreren internationalen Designern, unter anderem auch von mir :-), Tipps zum Bearbeiten dieser. Und natürlich jede Menge Inspiration in Form von Layouts und Project Life Seiten.


Auf dem obigen Bild seht ihr zwei kleine Sneaks auf die Werke, die ich zur Class beigetragen habe. Gearbeitet habe ich damit übrigens mit dem April Kit von Citrus Twist, und es war das erste Mal, dass ich auch PL Sketches verwendet habe. FUN!!

Ich wünsche allen Basteldamen einen tollen "(Inter-)National Scrapbooking Day" und ein schönes Wochenende! ♥

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Confetti Heart
Maira Gall