Mittwoch, 10. Juni 2015

YEAH!

Tja, der Sommer ist irgendwie schon wieder vorbei. Oder zumindest macht er ein Päuschen. So schnell kam ich überhaupt nicht hinterher mit Scrappen und Projectlifen. Schade, aber ich hoffe, das wird noch mal was!
Fürs Erste habe ich eins meiner bisher liebsten Sommer-2015-Fotos verscrappt, nämlich mein selbstgemachtes Meloneneis am Stil. Verwendet habe ich außer viel weißem Cardstock ein superschönes Sommerpapier, das heute bei mir eingetrudelt ist, nämlich dieses von Kesi'Art. <3 Ich finde ja, das macht irgendwie so richtig Laune auf Urlaub!

Beim Herumkruschteln hab ich auch meine heiß geliebten Holzmuster Thickers wieder gefunden, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Zum Glück hab ich 2 Packungen davon gebunkert gehabt! (Genau deswegen muss ich auch immer alles in Sichtweite auf dem Tisch stehen haben. Was ich nicht sehe, benutze ich nicht...) Ich finde die Kombi Grün-Rot-Holz einfach klasse, das ist für mich genau das richtige Sommer-Terrassen-Balkon-Feeling.

 

Momentan lebt meine Buttonliebe wieder auf...
 

Das hier ist zu großen Teilen ein Stash-Abbau-Layout. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr so viel kaufen, solange ich nicht auch mal was verbraucht habe. Und ich hab auch wirklich tolle Sachen gefunden. An diesen Button hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ebenso wenig wie an den/das Shipping Tag (gehört zu den Dingen, die ich zwar besitze, aber nie benutze, da ich dafür eigentlich kein Händchen habe. Wird künftig von der Einkaufsliste gestrichen!)
 

Zickzacknähte for the Win! Momentan steh ich drauf, verschiedene Papiere mit Zickzackstichen zu verbinden. Ich finde, das macht was her und wirkt so ein klein bisschen verwegen ;-)

Habt ihr den Sommer schon verscrappt in diesem Jahr?

1 Kommentar

  1. Wow, das ist toll! Farbspritzer und so kleines "Gedöns" - herrlich!

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall