Freitag, 10. Juli 2015

Sommerpause

So einen tollen Sommer hatten wir doch schon lange nicht mehr, oder?
Klar, es ist heiß. Manchmal selbst mir schon fast zu heiß! Aber das sonnige und warme Wetter genieße ich, wo ich nur kann. Da ich diesen Monat erst einen neuen Job angetreten habe, kann ich leider derzeit auch keinen Urlaub machen und genieße meine freie Zeit gerne auf dem Balkon mit einem guten Buch oder mit Freunden im Biergarten. Zum Bloggen und auch zum Scrappen bleibt mir da wenig Zeit, so dass ich den Sommer über mit dem Bloggen pausieren möchte.
Wer trotzdem schauen möchte, was ich so bastele, kann mir auf Studio Calico folgen, wo ich meine Werke ganz unkompliziert in die Galerie hochladen kann. Ich freue ich total, dass ich so viele somerliche Seiten für mein PL Album machen konnte! <3

Habt alle einen schönen Sommer - wir sehen uns!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Confetti Heart
Maira Gall